Unsere Geschichte

in Über White Magier ... 07.02.2014 21:31
von Meister Horax | 10 Beiträge | 10 Punkte

Die Geschichte der White Magier Gilde

Im Herbst 2009 bekam ich einige Mails mit der Werbung von Shakes & Fidges. Na schön, dachte ich. Wieder so Spam Mails. Ok. Melde ich mich mal an und schau mal was das ist.
Wie nenne ich mich. Das war dann gar nicht so einfach. Sollte schon ein Name sein, der zu einem guten Magier, der ich sein will, passt. Da kam mir dann ein alter bayerischer Ausspruch in den Sinn.
"Huraxdax - packs bei der Hax" Übersetzt ist es ein Ausruf der Freude und lasst es uns beginnen oder Starten, Greifen wir es an.
Aber Huraxdax? - Daraus wurde der Horax. Ein guter Magier ist ein Meister. Also Meister Horax.
So spielte ich dann allein vor mich hin. Mit ca lvl 50 dachte ich mir, treten wir einer Gilde bei. Aber irgendwie fand ich keine Passende für mich. Was andere können, das kann ich auch. Button gedrückt, Gilde gründen.
Da hatten wir das nächste Problem. Der Name der Gilde. Überlegung gestartet. Was bin ich. Hmmmm.
Ein guter Magier. Ein alter Weltverbesserer.. Da passt also nur die Weiße Magie. So wollte ich die Gilde "White Magician"
nennen. Eingeben und nun? - Es rührt sich nichts. Mist. Dann gab ich "White Magier" ein - und?
Die Gilde war gegründet. OK. Halt ein misch-masch aus englisch und deutsch... Was solls.

Nun musste ich sie noch ausbauen und kaufte eine Menge an Pilzen.

Es meldeten sich viele Spieler an, die Gilde war bald voll. Wir stiegen hoch und erreichten den Rang 5!
Dann stiegen zwei hohe Spieler aus und wir fielen stetig. Es kamen neue Spieler dazu, andere sprangen ab. so ging es immer wieder auf und ab. Den großen Erfolg erreichten wir nie wieder. was solls - wir wollen ja Spaß am Spiel.

So ging es dann lange Zeit. Auf einmal fiel mein I-Net aus. Der Provider bekam es nicht auf die Reihe es wieder in Gang zu setzen. Ca. sechs Monate oder länger konnte ich nicht mehr on sein. Mit einem neuen Anbieter klappte es dann wieder. Mit gemischten Gefühlen loggte ich mich wieder ein. Osmana hatte inzwischen die Initiative ergriffen und die Gilde vor dem Untergang bewahrt. Sie übergab mir dann wieder die Leitung.
Dafür werde ich ihr immer dankbar sein. Nur unserer White Magier Wing hat das nicht überlebt.

Nun ging es wieder mit mir weiter. Da ich immer schon jeden und allen gerne die Chance gebe sich besonders einzubinden, gab ich zwei sehr jungen Mitspielern den Offizier Status. Das war ein großer Fehler. Da drehte der erste durch und kickte alle Mitglieder. Sofort wurden wieder alle neu eingeladen. Eine Woche später kickte der zweite Offi nochmals. Da hatten viele Spieler die Nase voll und kamen nicht wieder zu uns. Das hat uns sehr geschädigt.

Aber alles Schlechte hat auch sein Gutes.

Ich lernte Borak von den Baumies kennen. Er half mir auf die Schnelle neue Mitspieler zu bekommen. Dann halfen wir uns gegenseitig bei den Raidausbau. Seit dieser Zeit sind wir ein fester Bestandteil der Baumie-Familie.

Wir gründeten nun die White Magier Kids. Mit Dreamer26 haben wir dort einen guten Gildenleiter.
Auch dort halfen die Baumies beim Raidausbau.
Beide Gilden sind nun bestens ausgebaut.

Dies war nun die Geschichte der White Magier Gilde. Ich hoffe noch lange für euch da sein zu können und wir gemeinsam Spass haben.

Noch einen Dank an Bawan, der schon seit langem ein guter Freund ist und mir bei so vielem hilft.

LG Euer Hori

zuletzt bearbeitet 07.02.2014 22:13 | nach oben springen

RE: Unsere Geschichte

in Über White Magier ... 08.02.2014 16:14
von Bawan | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hast du wirklich Klasse gemacht :) hehe.
Durch meine Vorarbeit, wurde es zu einem Bestseller .. *grins*

Lg Bawan

nach oben springen

RE: Unsere Geschichte

in Über White Magier ... 21.02.2014 15:56
von Meister Horax | 10 Beiträge | 10 Punkte

Danke, aber Bestseller? Da ist es noch weit hin. Liest kaum einer und ist kaum einer online :-(

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CroX
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 40 Beiträge.

Besucht uns auch bei